Donnerstag, 29. November 2012

Dieser Gedanke.

Da ist dieser Punkt in deinem Leben, du weißt es gibt kein Ausweg mehr. Dein Wille wird dir genommen. Zwang, Hass, Sinnfrei.
Darf nicht den Weg gehn den ich gehn will. Darf nicht schlafen, darf nicht lieben, darf nicht glücklich sein.
Du bist zu hoch für mich, zu weit weg für mich ich werd nie weiter wie in dein Bett kommen, denn dein Herz ist unerreichbar.
Ich sitze in meinem Zimmer da ist das Messer, da ist der Gedanke, da liegen die Tabletten, da ist der Gedanke, da ist der Strick, da ist der Gedanke, da ist die Adrenalinspritze und da ist der Gedanke. Lass es zu Ende sein. Wir leben schnell, bereuen nichts, schauen nicht zurück, bringen uns um. Einfacher Ausweg, nein mehr letzter Ausweg. Denn der Gedanke er geht nicht mehr. Du weißt er ist in mir, du machst dir Sorgen, aber ich bin nicht in deinem Herz. Ich bin nur ein Gedanke, blasse Erscheinung. Momentan fehlt mir nur noch ein bisschen Mut. Aber Hoffnung und Glück sind tot. Kein tick tack tick tack mehr, bald nur ein langes piepen.

»Ich will doch nur mit Gott reden.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen