Sonntag, 11. November 2012

Fuck, mir kommen die Tränen.

Erinnerst du dich, als wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben? Als wir uns alles erzählt haben? Wir haben uns von Anfang an vertraut. Du wusstest wirklich alles von mir, hast mir aufgeholfen, hast mich hochgehoben... -


26.10.12


Ich liebe dich, wie eine kleine Schwester, M. Ich habe dich nie angelogen, ich habe dich immer aus der Scheiße rausgeholt, ich hab es immer versucht. Irgendwann am Anfang von den Sommerferien erzählte dir jemand das ich etwas über dich rumerzählen würde - dieser junge hat sich bei mir entschuldigt weil er gelogen hat. Aber es war der Anfang, der Anfang vom Ende. Danach waren wir uns wieder nah aber trotzdem war da diese Mauer zwischen uns. Ich hab es gespürt und gehofft sie zerbricht mit der Zeit, aber sie wurde breiter, wuchs über unsere Freundschaft hinaus.
Ich sah dich an, du hattest neue Freunde - wo sind deine alten hin?
Von Anfang an hatte ich dich gewarnt, sie tun dir nicht gut aber du hast nich gehört du liebst sie.
Ich seh dich wieder, seh die Veränderung in deinen Augen, ich weiß es ist zu spät ich hab das gleiche durchgemacht es verändert und du bist zu schwach rauszukommen, nein eigentlich nicht zu schwach du siehst es gar nicht das es dich verändert den für diesen Moment bist du glücklich. Für einen Moment ist da kein Rücklicht du siehst nur nach vorne. Wo ist deine beste Freundin hin?
                Wo ist das Mädchen mit der du immer
28.07.12
17.08.12
reden konntest? Und wo hast du mich gelassen, vergessen, gehasst, verlassen.
Aus Verzweiflung sprach ich deine beste Freundin drauf
an, sie war meiner Meinung - dein Freund war verzweifelt darüber, aber auch er weiß es ist zu spät dich zu ändern.
Du schriebst mir du kannst mit deiner besten Freundin nicht reden, du hast sie schon lange nicht mehr beste Freundin genannt. Aber warum hast du dann nicht mit mir geredet?
Dann schreibst du ihr ein Brief und entschuldigst dich, sie ist nicht dumm. Eine Entschuldigung bringt nichts wenn ein Mensch sich verändert hat.
Ja Menschen ändern sich wenn sie jung sind, ja Menschen probieren Sachen aus wenn sie jung sind. Doch du bist 13, wo willst du hin?


Egal was ich sage du verstehst es falsch, ich hetz niemand gegeneinander auf, ich wollte nur das du nicht so eine wirst aber es ist zu spät, du bist genau so.

- ja du hast mich hochgehoben und jetzt bin gefallen, weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Aber ich spür kein Hass, ein bisschen Trauer aber wenn kümmert das noch. Eins willl ich noch sagen
DANKE für die schöne Zeit.
DANKE das du immer für mich da warst.


Ich liebe dich.


Lass deinen Gedanken freien Lauf.
Lass dich einfach fallen. Ich verspreche
dir ich fange dich auf. Du brauchst keine Angst
haben. Lass mich dein Fels in der Brandung sein.
Vielleicht sehen wir uns wieder ohne ein Geschrei.
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Alles ist
jetzt anders. Es ist nichts mehr wie es einmal war.
gestern warn wir noch zu zweit und heut steh ich alleine da.

Wo sind die Zeiten geblieben; früher waren wir eins.
Doch heute ist der Lifestyle verschieden. Und jetzt
lasse ich dich gehen und die Lichter gehen auf einmal aus
und das letzte was ich von dir hörte war ein leises Tschau...






2 Kommentare:

  1. hab dich getaggt, süße :*

    Mir geht's mit meiner besten Freundin im Moment auch so.. Aber wir sind erst am Anfang, es tut trotzdem total weh. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen